Kontakt

Walter Suschetz

© Foto: Rudolf Messner

Karin Suschetz

© Foto: Rudolf Messner

Karin und Walter Suschetz
M-Biogeflügel KG
9100 Völkermarkt
Tel.: +43 (0) 699 16 16 16 36
Email: bio-moritsch@gmx.at
UID: 62177744





    [recaptcha id:captcha class:contactform]

    Ein Kommentar

    1. Cathrin Verderber

      Hallo. Hätte Interesse an einer Frischfleischbestellung. Würde ab Hof abholen kommen. Könnten Sie mir bitte eine aktuelle Liste aller Produkte im Angebot zukommen lassen, da ich online nur die von 2017 finde und dazu keine Preise. Intersannt wäre Truthahn bzw Hühnerbrust, Hühnerklein für Suppe, Hühnerleber und ganze Hühner.
      MfG, Cathrin Verderber

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.